08.07.2021 - 09.07.2021
Universitäts-und Rehabilitationskliniken Ulm gGmbH
Oberer Eselsberg 45
Details
Mit unserem diesjährigen Pflegemanagementkongress möchten wir an den erfolgreichen Kongressen aus den Vorjahren anknüpfen. In großer Hoffnung bieten wir eine Hybridveranstaltung mit 100 Teilnehmern vor Ort und eine Online Übertagung an.

Die Exzellenzentwicklung in Pflege und Gesundheitsversorgung steht an beiden Tagen wieder im Mittelpunkt. Referieren werden Pflegedirektoren, Pflegewissenschaftler, Geschäftsführer und Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen. Zudem können wir von den Erfahrungen aus den Magnet®-Krankenhäusern Belgien und den USA profitieren.

Wir bitten um Ihre Anmeldung für den 4 Ulmer Pflegemanagementkongress online unter: www.berufliche-bildung-ulm.de. Aus gegebenen Anlass findet der Kongress mit begrenzter Teilnehmerzahl und unter Einhaltung eines Hygienekonzepts mit Präsenz am RKU statt.

Akkreditiert wird die Veranstaltung durch die Freiwillige Registrierung für beruflich Pflege mit bis zu 10 Fortbildungspunkten.

Wir freuen uns, Sie im Juli begrüßen zu dürfen – vor Ort oder Online!