14.03.2023
Online-Veranstaltung: Personalgewinnung im Jahr 2023 – So haben Sie Erfolg im Recruiting

Bundesverband pflegemanagement

Tom Grüneberg, Gründer von Pleeg
Alle Führungspersonen, sowie interessierte Mitarbeiter in der Pflege.
Details
Jede Einrichtung ist auf der Suche nach qualifiziertem Personal. Durch die wachsende Nachfrage haben sich viele Angebote im Bereich Personalrekrutierung entwickelt, wie zum Beispiel Social Media Recruiting und Vermittlungsagenturen.

Dabei vergessen viele Führungskräfte die wichtigsten Grundlagen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern. In unserer Online-Veranstaltung zeigen wir auf, was wirklich wichtig ist und welche einfach umsetzbaren Möglichkeiten Führungskräfte in der Pflegebranche bei der Personalrekrutierung haben.

Über Pleeg: Mit unserem frischen Ansatz, digitalen Know-how und praxisorientiertem Denken, treiben wir die Pflegebranche voran. Wir bieten innovative Lösungen für anspruchsvolle Pflegeeinrichtungen und unterstützen bei allen Herausforderungen rund um die Themen Rekrutierung, Digitalisierung und Vermarktung. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Digitalbereich und zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte in der Gesundheitsbranche zeichnen uns aus.

Pleeg - Wir helfen denen, die helfen.

Mit Ihrer Teilnahme sichern Sie sich drei Fortbildungspunkte bei der Registrierung beruflich Pflegender!

Für Mitglieder des Bundesverbands Pflegemanagement ist die Veranstaltung kostenfrei.

Nicht-Mitglieder zahlen 29,90 Euro.

Hier anmelden!